Speyer

Vorletztes Wochenende waren wir in Speyer. Am Freitagabend bekamen wir eine interessante Führung durch Speyer. Am Samstag waren wir morgens im Technik Museum, wo an diesem Tag das Brazzl-Fest stattfand. Auch im Imax waren wir. Mittags aßen wir am Rhein und unternahmen danach noch einen kleinen Stadtbummel durch Speyer. Sonntags nach dem Frühstück ging es dann wieder nach Hause.

Es war ein schönes Wochenende und die Bilder davon gibt es heute zu sehen.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

Ein Gedanke zu “Speyer

  1. Hallo Raphael, es ist interessant, wie du als Fotograf Speyer gesehen hast. Ich war zwar auch dabei, jedoch bekam ich als „normaler “ Tourist manche deiner festgehaltenen Details nicht mit. Schön auch, daß der Domnapf mit drauf ist !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s