Neues Objektiv (28mm)

Nachdem ich am Sonntag mein neues Objektiv, das 28 mm f/2.8 bekommen habe, wollte ich es natürlich so schnell wie möglich ausprobieren. Gestern hatte ich endlich Zeit dafür. Bei bewölktem Himmel konnte ich einige Landschaftsaufnahmen machen. Auch eine Wiese voller Gänseblümchen war ein gutes Motiv.

Es hat Spaß gemacht mit dem neuen Objektiv zu fotografieren, von dem ich total begeistert bin.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Ein Gedanke zu “Neues Objektiv (28mm)

Kommentar verfassen

