Photowalk Heidelberg

Gestern war ich beim kleinen und spontanten Photowalk Heidelberg von Katrin & Sandra dabei. Zu viert waren wir in Heidelberg unterwegs, um dort zu fotografieren. Wir gingen durch die Fußgängerzone und über die Alte Brücke und spazierten ein wenig am Neckar entlang. Es war ein schöner Nachmittag in Heidelberg und die Bilder davon möchte ich euch heute zeigen.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

2 Gedanken zu “Photowalk Heidelberg

  1. Schade, dass Ihr soviel hundert Kilometer entfernt wohnt!
    Ich wär‘ so gerne dabei gewesen!
    Wieder sehr schöne Bilder, an denen Du uns teilhaben lässt!

    Sei liebst gegrüßt, Isabelle

  2. Raphael, wieder einmal hast das Auge für die richtigen Fotos. Schön, dass du dabei warst. Freuen uns auf bald! Katrin und Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s