Heidelberg

In den letzten Wochen war es etwas stressig. Deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. Heute möchte ich euch nämlich die Bilder von einem Ausflug nach Heidelberg zeigen (in den Weihnachtsferien). Wir sind mit der Bergbahn zum Heidelberger Schloss gefahren, wo wir von vielen ausländischen Touristen umgeben waren. Das Wetter war gut und es sind viele schöne Bilder entstanden. Anschließend aßen wir noch etwas auf dem Weihnachtsmarkt und schlenderten noch durch die Fußgängerzone.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

2 Gedanken zu “Heidelberg

    • Sie meint, sie war’s nicht …. ich glaub ihr, denn bestimmt wär dann das Herz viel größer ausgefallen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s