Lifestyle Workshop (Teil 1)

Vor zwei Wochen habe ich beim Lifestyle Workshop von Katrin&Sandra teilgenommen. Zuerst gab es einen gemütlichen Theorieteil, bei dem wir lernten, wie man sich auf ein Shooting vorbereitet oder wie man mit den Models umgeht. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann zum Praxisteil an den Bahnhof Wiesloch-Walldorf und in das zugehörige Parkhaus, da das Wetter nicht so toll war (es war kalt und hat geregnet). Dort sind viele tolle Bilder entstanden. Es war ein lustiger und lehrreicher Nachmittag mit einem tollen Team und tollen Models.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s