Dresden Neustadt

Mit meiner Familie war ich von Samstag bis Dienstag in Dresden. Dort hatten wir auch eine Führung durch die Neustadt. Die Bilder davon möchte ich euch heute zeigen. In der Neustadt hat es mir besonders gut gefallen: die bunt bemalten Häuser, die Hinterhöfe, die kleinen Läden und Lokale, die Kunsthof-Passage ….. es war einfach schön dort.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

2 Gedanken zu “Dresden Neustadt

  1. Hallo Raphael, es sind schöne Dresden-Bilder geworden. Du hast irgendwie deinen eigenen Stil. Ein Klo- bzwl. Pinkelbild ist auch immer dabei … Am besten gefällt mir der Stuhl mit dem Kissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s