Photowalk in Bruchsal (Teil 1)

Gestern war der Photowalk von Katrin und Sandra durch Bruchsal. Es hat Spaß gemacht mit Anderen durch die Stadt zu laufen und Fotos zu machen. Das Wetter war auch herrlich, sodass bei 20 Grad und Sonnenschein viele schöne Fotos entstanden sind. Den ersten Teil davon möchte ich euch heute zeigen.

UPDATE: Die Bilder der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

Ein Gedanke zu “Photowalk in Bruchsal (Teil 1)

  1. Hallo Raphael,

    Du hast wirklich den Blick für das Schöne. Da läuft man sonst immer so achtlos durch die Stadt. Beim nächsten Mal werde ich auch mal aufmerksamer durch die Stadt gehen. Weiter so 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s