Die Gewinnerin

003__MG_3634_RaphaelBrenner  001_IMG_4095_RaphaelBrenner

Gewonnen hat Katja.Sie kann sich über ein Fotoshooting für bis zu vier Personen freuen. Bei allen Anderen möchte ich mich für die Teilnahme und die netten Kommentare bedanken.

2 Gedanken zu “Die Gewinnerin

  1. Ich hätte mich zwar gerne mit Sabine (und Dagmar) fotografieren lassen, aber ich gönne Katja natürlich den Gewinn des Shootings!! Viel Spaß dabei. Bin auf die Bilder gespannt.
    Liebe Grüße Betsi

Kommentar verfassen

