Gewinnspiel

001__MG_3612_RaphaelBrenner 003__MG_3634_RaphaelBrenner

Heute hat der Blog die 1000 Clicks-Marke geknackt. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Als Dank dafür möchte ich hier ein Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting* für max. 4 Personen.

Was ihr dafür tun müsst?
1) Hinterlasst einen Kommentar. (auf die Überschrift klicken und dann unter dem Artikel den Kommentar eingeben)
2) Empfehlt meinen Blog weiter.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 12.Oktober 2013 um 18 Uhr. Unter allen Kommentaren wird ein/e Gewinner/in ausgelost. Diese/r wird dann hier bekanntgegeben und per Email benachrichtigt.

Viel Glück!

*Die Bilder werden hier auf dem Blog veröffentlicht. Das Fotoshooting dauert 1-2 Stunden und findet im Umkreis von 25 km von Ubstadt statt.

11 Gedanken zu “Gewinnspiel

  1. na dann hinterlass ich doch mal nen Kommentar 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zur 1000!!!!! Grüße Katja

  2. Lieber Raphael,
    auch ich gratuliere von ganzem Herzen und hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    „Werbung“ mache ich aber nicht für dich. Ich empfehle dich und deinen Blog lieber, wie bisher auch, unseren Workshopteilnehmern als Inspiration.
    Ausserdem werde ich deinen Blog auch mal auf meiner FB-Page empfehlen und mal einen Blogartikel über dich schreiben (in der Woche vor Fasching vielleicht 😉 ).
    Und warum sollte ich dieses Shooting mit dir gewinnen? Weil es von Sandra und mir so gut wie keine gemeinsamen Fotos gibt. Und ich weiss, dass du geniale Fotos von uns zaubern könntest.
    Also dann, bis bald und ich freu mich auf den nächsten Blogeintrag.
    Katrin

  3. Gratuliere zu 1.000 Aufrufen!!!!!! Ich freu mich schon auf das Fotoshooting. Mach weiter so!

  4. Hii Raphael
    Herzlichen Glückwunsch!! 1000!!!! Auf Werbung machen freu ich mich schon 😀 🙂
    Ich hoffe dein Blog wird noch weiterhin so eifrig genutzt.
    Lg Jara

  5. Hallo Raphael,
    wir freuen uns auch an Deinen Bildern und würden uns auch von Dir fotografieren lassen….obwohl mindestens ich etwas fotoscheu bin 😉
    Liebe Grüße Yvonne, Muriel und Ella

  6. Hey Großer 🙂
    haben dir ja schon ganz oft gesagt wie super deine Bilder sind! Du hast es einfach drauf! 😉 Mach weiter so, wir sind stolz auf dich!

    Grüßle
    Lorena

  7. Hile Raphael,
    war schon länger nicht mehr am PC, daher habe ich schon einige Zeit keine Bilder mehr angeschaut…. aber heute habe ich mir mal wieder die Zeit genommen. Sind wirklich tolle Bilder dabei, bin richtig stolz auf dich!! Mach weiter so! Und mittlerweile sind es schon über 1300 Aufrufe!! Echt super!!
    Du weisst, dass ich mich nicht wirklich gerne fotografieren lasse, aber sollte ich das Gewinnspiel „knacken“, dann würde ich es tun. Ich würde dann auf jeden Fall meine Schwester mit ins Boot nehmen, denn die freut sich ja schon auf das Shooting 😉
    Ganz liebe Grüße
    Betsi

  8. Hi Raphael,

    ich habe dir ja schon oft gesagt, wie toll ich deine Aufnahmen finde und meine Werbung hatte auch bereits Erfolg. Durch mich hast du schon einen Auftrag erhalten. :-). Mach weiter so.
    Aber da habe ich auch keine Bedenken, denn du bist mit so einer Begeisterung bei der Sache!
    Vielleicht bin ja ich die Gewinnerin, wer weiß?

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  9. So, jetzt habe ich hoffentlich den richtigen Platz für das Gewinnspiel gefunden. Ich will auch dabei sein.
    Tolle Fotos
    Gruß
    Dagmar

  10. Hallo Raphael,
    wir freuen uns mit Dir über die 1000! Doch die sind bereits Geschichte; heute sind es schon deutlich mehr … Wir geben den Link mal an meine Schwester weiter.
    Liebe Grüße
    Martin und Familie, welche nicht unbedingt gewinnen muss 😉

Kommentar verfassen

