Spaziergang im Feld

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von einem Spaziergang im Feld am Freitag, bei dem wir das schöne Wetter genossen haben.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spaziergang im Feld

  1. Nachdem ich schon was geschrieben habe, aber nicht weiß, ob ich nun bei der Verlosung teilnehme, oder nicht, werde ich zur Sicherheit noch einen Kommentar abgeben. Die über 1000 clicks sind toll, hoffe sie spornen dich an weiterzumachen. Ich mag deinen Blick fürs Detail. Und jetzt zeige ich dem Rest meiner Familie deinen Bloq.
    Viele Grüße aus Untergrombach
    Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s