Venedig Teil 1 (Italien Tag 13)

Heute waren wir in Venedig. Wir waren schon um kurz nach acht am Markusplatz und so konnte ich dort ungestört fotografieren. Ich kann jedem, der Venedig besichtigen möchte, nur empfehlen früh aufzustehen, damit man vor den Massen in Venedig ist. Wir hatten auch eine schöne Führung, bei der wir Venedig abseits von Markusplatz und Rialto-Brücke kennenlernten. Es sind so viele schöne Bilder entstanden, dass ich euch heute nur ein Teil zeigen  werde. Die anderen Bilder folgen morgen und übermorgen.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s