Italien Tag 6

„(am Meer und an Seen oder Flüssen lebender) mittelgroßer Vogel mit vorwiegend weißem Gefieder und Schwimmhäuten zwischen den Vorderzehen, der gut laufen, fliegen und schwimmen kann“

Heute dreht sich alles, wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, um die Möwe. Ich möchte euch heute einige Bilder davon zeigen, die ich am Strand aufgenommen habe.

BildBildBildBildBild

Advertisements

Ein Gedanke zu “Italien Tag 6

  1. Hallo Raphael,
    Sehr genial … Ich freu mich sehr, dass du den Blog so nutzt. Super Bilder! Hast du das Stativ schon ausprobiert? Wir haben hier gerade Koffer gepackt für unsere 14Stunden Hochzeit in Wiesbaden morgen. Jetzt gehen wir schlafen. Viel Spass noch euch
    Grüsse Katrin und Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s