Italien Tag 4

Heute möchte ich euch einige Bilder zeigen, die ich am Abend aufgenommen. Der Vollmond beleuchtete das Meer und sorgte für diese einzigartige Stimmung.

BildBildBild

Advertisements

Ein Gedanke zu “Italien Tag 4

  1. Hallo Raphael,

    heute hat uns Petra deine Seite gezeigt. Wir waren ganz begeistert, wie du die Seite gestaltest. Ganz toll:
    Wir werden uns jetzt immer die Bilder anschauen. Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Urlaub und schicken ganz liebe Grüße aus Hambrücken:

    Oma Juliane u. Opa Albert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s