Italien Tag 1

Gestern sind wir in Italien angekommen. Es war eine lange Fahrt, doch es hat sich gelohnt. Wir haben ein Haus auf einem Campingplatz in der Nähe von Jesolo.

Ich habe mir vorgenommen euch hier jeden Tag ein oder mehrere Bilder davon zu zeigen und kurz zu erklären, wo und wie sie entstanden.

Beginnen möchte ich mit ein paar Bildern, die das Meer während des Sonnenuntergangs zeigen.

BildBildBild

Advertisements

Ein Gedanke zu “Italien Tag 1

  1. Hi Raphael, die Bilder Tag1 sind wunderschön, da bekommt man richtig Lust auf Meer ;-))
    Liebe Grüße an dich und den Rest der Familie, Betsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s