Venedig

Am Freitag werden wir (meine Familie und ich) für zwei Wochen nach Italien fahren, wobei wir auch einen Tagesausflug machen werden. Deshalb möchte ich euch heute einige Streetfotos von einem früheren Venedig-Besuch im Jahr 2011 zeigen. Venedig ist eine tolle Stadt mit den vielen kleinen Gassen und Kanälen. Es hat viel Spaß gemacht dort zu fotografieren.

BildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

Ein Gedanke zu “Venedig

  1. Hallo Raphael,
    oh wie schön, schon der erste Blogeintrag ist online! Was schön, dich hier gehabt zu haben und wir hoffen du hast auch etwas gelernt 😉 Wir wünschen euch einen tollen Urlaub und freuen uns über weiter Bilder.
    Grüße
    KatrinAndSandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s