Berlin

In den Pfingstferien war ich mit meiner Familie in der Hauptstadt. Berlin ist wirklich eine total interessante Stadt, die mir viele unterschiedliche Motive vor die Kamera brachte. Heute zeige ich euch ein paar Streetfotos, die ich während dieses Aufenthaltes machte.001_RaphaelBrenner 002_RaphaelBrenner 003_RaphaelBrenner 004_RaphaelBrenner

Advertisements

Ein Gedanke zu “Berlin

  1. Hii Raphael,
    Die Bilder sind voll schön. Bin froh das ich so ein tolles talent in der Familie habe!! 😉
    Bin echt stolz auf dich!! :*
    Lg jara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s